Zucht

Ich habe für 2019 und 2020 Zuchtpläne mit Zoe und Jody.

Meine Hündinnen kenne ich seit 5 Generationen und ich behalte mir immer Nachzucht aus den Würfen.

Ich verwende nur Zuchtpartner von deren Eigenschaften ich mich persönlich überzeugen konnte.

Ich züchte unter dem Verband ISDS/ASDS.

Bei Interesse freue ich mich auf ein unverbindliches Gespräch!

 

 Breeding plans 2019

Zoe hatte 2017 und 2018 einen Wurf. Beide Würfe haben mich sehr überzeugt. Jody aus dem ersten Wurf läuft bereits in der offenen Klasse und Mist zeigt sich mit 14 Monaten auch schon äußerst vielversprechend. Zoe scheint eine sehr gute Vererberin zu sein, sodass ich mich entschlossen habe, 2019 einen weiteren Wurf mit ihr zu planen. Es wird wahrscheinlich ein Rüde aus Nordwales sein, der mittlerweile in Nordengland lebt und den ich den ganzen Sommer 2018 arbeiten sehen konnte. Details folgen!

Pedigree Zoe
Tom 270205 x Nan 310277.pdf (33.21KB)
Pedigree Zoe
Tom 270205 x Nan 310277.pdf (33.21KB)
ZoeZoe


Breeding plans 2020

Für 2020 habe ich einen Wurf mit Jody geplant. Falls sie sich für das Worldtrial 2020 qualifiziert, geht das natürlich vor. Einen Rüden habe ich schon ins Auge gefasst. Er lebt in Schottland, ich kenne auch den Vater und ein paar seiner Nachkommen. Alle "aus diesem Eck" sind unermüdliche Arbeiter- davon konnte ich mich persönlich überzeugen. Details folgen!

Pedigree Jody
Tomos 293110 x Zoe AT_327442.pdf (86.2KB)
Pedigree Jody
Tomos 293110 x Zoe AT_327442.pdf (86.2KB)
Jody